Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge lädt zu seinem Frühjahrskonzert 2014 ein!

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus modernen Popsongs, bekannten Melodien aus Radio und TV, sowie traditionellen Märschen und Polkas. In diesem Jahr dürfen Sie sich als Besucher ebenfalls auf ein Flöten- und Flügelhorn-Solo freuen. Das Saxophon-Quartett wird ebenfalls einige Stücke beisteuern.

Die Proben laufen bereits auf Hochtouren, so steht kurz vor dem Konzert noch ein intensives Probenwochenende für die Musikerinnen und Musiker an, um den vorbereiteten Stücken den letzten Schliff zu geben.

Das Konzert findet am Samstag, den 05. April 2014 erstmalig im Forum der Kardinal-von-Galen Gesamtschule in Nordwalde statt.

Karten sind für 7 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder bei Lotto Dües in Altenberge und bei Buch & Mehr in Nordwalde, sowie bei allen Mitgliedern des Musikzuges erhältlich.

Weitere Informationen unter: