Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

16:51 Uhr

Einsatzende:

17:25 Uhr

Einsatzort:   

Feldstraße, Nordwalde

 

In der Küche eines Wohnhauses brannten Fettreste im Backofen, die das darüber liegende Backpapier entzündeten. Die installierten Rauchmelder alarmierten die Bewohner, welche die Wohnung bei Eintreffen der Feuerwehr bereits verlassen hatten. Das Feuer war beim Eintreffen der ersten Kräfte bereits erloschen, sodass die leicht verqualmte Wohnung lediglich gelüftet werden musste. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

31 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2, LF-16TS

Sonstige Kräfte:

Polizei: Streifenwagen

Rettungsdienst: RTW

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde