Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

01:00 Uhr

Einsatzende:

02:26 Uhr

Einsatzort:   

L555n, Nordwalde

 

Am Kreisverkehr in der Feldbauerschaft kam es zu einem Verkehrsunfall. Bei Eintreffen war bereits der Rettungsdienst vor Ort und versorgte zwei leicht verletzte Personen.

 

Auf einer Fläche von ca. 10 m² war Motoröl ausgelaufen. Zur Aufnahme wurde eine Spezialfirma alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte Warnschilder auf. Weiterhin wurde die Einsatzstelle für die Aufnahme des Verkehrsunfalls für die Polizei ausgeleuchtet.

 

Mit Eintreffen des Spezialunternehmens wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

8 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW, LF-20-1, MTF, GW-L2

Sonstige Kräfte:

Polizei: 3 Streifenwagen

Rettungsdienst: 2 RTW + NEF

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde