Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

18:46 Uhr

Einsatzende:

20:30 Uhr

Einsatzort:   

Suttorf, Nordwalde

 

Am Montag Abend wurde der Feuerwehr ein Verkehrsunfall im Suttorf Höhe der Kläranlage gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte lag das Auto auf der Seite. Nachdem das Auto stabilisiert worden ist, wurde die eingeklemmte Person mit technischem Gerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Mit Eintreffen des Absvhleppdienstes wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein. Während des Einsatzes war die L 592 komplett gesperrt.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

37 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW, LF-20-1, LF-20-2, LF-16-TS, GW-L2,

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst: RTW+NEF

Polizei: Streifenwagen

DRK: Sanitäter vor Ort

 

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde