Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

9:01 Uhr

Einsatzende:

9:30 Uhr

Einsatzort: 

Suttorf, Nordwalde

 

Am Freitag Morgen wurde die FF Nordwalde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der L 592 von Nordwalde in Richtung Emsdetten kam eine Fahrerin von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und landete auf einem Acker. Vor Ort eingetroffen, war die Person ansprechbar und nicht eingeklemmt. Sie konnte vom Rettungsdienst übernommen und versorgt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Da keine Betriebsmittel ausliefen, konnte der Einsatz rasch beendet werden und die Feuerwehr rückte wieder ein. Auch Rettungshubschrauber war vor Ort - konnte aber sofort die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

21 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2

Sonstige Kräfte:

SanvO Nordwalde

NEF + RTW + RTH

Polizei

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde