Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

17:30 Uhr

Einsatzende:

19:50 Uhr

Einsatzort:   

Suttorf, Nordwalde

 

Bereits seit den Mittagsstunden waren die Feuerwehren Greven und Emsdetten mit einem Waldbrand im Grenzbereich der Gemeinde Nordwalde beschäftigt. Aufgrund der zunächst unklaren Lage, hatte die Leitstelle die Feuerwehren aus den Nachbarstädten alarmiert.

 

Nach einer Besichtigung der Einsatzstelle durch den Leiter der Feuerwehr, wurde festgelegt, dass die Feuerwehr Nordwalde ab 18:00 Uhr die Brandwache übernimmt.

 

Bericht Feuerwehr Emsdetten

Bericht Westfälische Nachrichten

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

9 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

LF-20-2

Sonstige Kräfte:

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde