Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

05:09 Uhr

Einsatzende:

06:34 Uhr

Einsatzort:   

Feldstraße, Nordwalde

 

Auf Höhe der Wiesenaue ist eine PKW Fahrerin einem Reh ausgewichen und mit dem Pkw gegen einen Laternenmasten gefahren. Durch die Feuerwehr wurden zunächst die beiden leicht verletzten PKW Insassen betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebstoffe wurden abgebunden. Nachdem der Laternenmast durch den Energieversorger stromlos geschaltet wurde, hat die Feuerwehr den Laternenmasten abgetrennt und die Straße gesäubert. Abschließend wurden noch Warnschilder wegen der Ölspur aufgestellt. 

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

11 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1

Sonstige Kräfte:

 

Polizei: Streifenwagen

Rettungsdienst: RTW

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde