Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

08:18 Uhr

Einsatzende:

09:03 Uhr

Einsatzort:   

L555, Nordwalde

 

Nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr durch die Polizei zur Aufnahme einer Ölspur nachalarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein PKW auf der Seite, der andere stand auf dem Seitenstreifen. Der Fahrer des PKWs wurde bereits vom Rettungsdienst abtransportiert. Die Feuerwehr drehte den PKW wieder richtig und unterstützte den Abschleppdienst. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. 

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

10 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1

Sonstige Kräfte:

 

Rettungsdienst: RTW

Polizei: Streifenwagen

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde