Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

11:59 Uhr

Einsatzende:

13:04 Uhr

Einsatzort:   

Scheddebrock, Nordwalde

 

Nach einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen verletzt wurden, ist die Feuerwehr von der Polizei nachalarmiert worden um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab und reinigte diese nach dem Abtransport der beiden Unfallfahrzeuge. Es wurden Ölspur-Warnschilder aufgestellt. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hat, wurde die Straße wieder freigegeben und die Feuerwehr konnte einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

14 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, GW-L2

Sonstige Kräfte:

 

Rettungsdienst: RTW

Polizei:Streifenwagen

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde