Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

17:31 Uhr

Einsatzende:

18:50 Uhr

Einsatzort:   

Bahnhofstraße, Nordwalde

 

Auf Höhe der Indurstriestraße war ein PKW auf einen Bus aufgefahren. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das Feuer bereits erloschen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Der Fahrer des PKW stand unter Schock und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, ist die Straße gereinigt und die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben worden

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

20 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2

Sonstige Kräfte:

Polizei: Streifenwagen

Rettungsdienst: RTW

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde