Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

17:09 Uhr

Einsatzende:

17:57 Uhr

Einsatzort:   

Suttorf, Nordwalde

 

Laut Meldung sollte ein Keller drohen überflutet zu werden. Bei Eintreffen standen lediglich einige Zentimeter Wasser in einem Lichtschacht, somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich und die Einsatzstelle wurde an den Besitzer übergeben. Im weiteren wurde von den Fahrzeugen noch einige markante Punkte im Gemeindegebiet angefahren um zu kontrollieren wie viel Wasser sich in den Bächen gesammelt hat. Da die Erkundung zunächst keine weiteren Unwetter bedingte Alarmierungen vermuten ließ, wurde der Einsatz beendet.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

 20 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

 ELW1, LF-20-1, LF-20-2

Sonstige Kräfte:

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde