Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

20:21 Uhr

Einsatzende:

21:30 Uhr

Einsatzort:   

Hohlweg, Nordwalde

 

Später wurde die Nordwalder Feuerwehr nochmals alarmiert, weil auf einem Verbindungsweg vom Hohlweg in die Feldbauerschaft ein Baum umgestürzt ist. Da noch mehrere Bäume an dem Weg hätte umfallen können und damit die Gefahr für die Einsatzkräfte bei dem immer noch starken Wind zu hoch war, wurde der Weg von beiden Seiten komplett abgesperrt. Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus beseitigte das LF 20-1 noch einen abgeknickten Ast, welcher über dem Mühlenweg hing.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

20 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

LF-20-1, LF-20-2, MTF

Sonstige Kräfte:

 

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde