Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

17:47 Uhr

Einsatzende:

19:10 Uhr

Einsatzort:   

Industriestraße, Nordwalde

 

Auf dem Gelände der Fa. Hengst drang Qualm aus einem Metallcontainer. Zunächst war nicht bekannt was für ein Stoff sich in dem Container befindet. Durch die Feuerwehr wurde eine Absperrgrenze eingerichtet und der Container von einem Trupp unter Atemschutz gekühlt. Nach Angaben von Mitarbeitern der Firma befanden sich alte Öle und Schmirstoffe in dem Container. Um weiter sicher vorzugehen wurde die Wärmebildkamera der FF Steinfurt zur Einsatzstelle beordert. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde der Container mit Schaum geflutet. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Schichtleiter übergeben, damit Einsatzende für die Feuerwehr.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

17 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1, LF-20-1, LF-20-2

Sonstige Kräfte:

Feuerwehr Steinfurt: KdoW

Polizei: Streifenwagen

 

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde