Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

19:38 Uhr

Einsatzende:

20:15 Uhr

Einsatzort:   

Hilgenbrinker Str., Nordwalde

 

Während der Anfahrt zum PKW-Brand am Hähnchenmaststall, wurde das LF-20-1 zu einem Verkehrsunfall beordert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und landete kopfüber im Graben. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt worden. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle auf ausgelaufene Betriebsstoffe und konnte anschließend wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

12 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst:

Polizei: Streifenwagen

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde