Einsatzbericht:

 

Alarmierung: 

20:47 Uhr

Einsatzende:

21:27 Uhr

Einsatzort:   

Bahnhofstraße, Nordwalde

 

Mit dem Einsatzstichwort Kellerbrand wurde die Feuerwehr Nordwalde auf die Bahnhofstraße alarmiert. Ein Trupp ist unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr in den Keller vorgegangen. Der Keller war bei Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr verraucht, allerdings wurde vom vorgehenden Trupp in einem Raum ein tiefer Brandfleck auf einem Schreibtisch vorgefunden. Der Brand war bereits von einer Anwohnerin gelöscht worden. Sie wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Da noch ein stechender Geruch in der Luft lag, wurde der gesamte Keller mit einem Hochdrucklüfter quergelüftet. Anschließend konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

39 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2, LF-16TS, GW-L2, MTF

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst: RTW

Polizei: Streifenwagen

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde