Einsatzbericht:

 

Alarmierung:

7:17 Uhr

Einsatzende:

7:51 Uhr

Einsatzort:

Suttorf, Nordwalde

 

Am Dienstag Morgen wurde die FF Nordwalde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der L 592 von Nordwalde in Richtung Emsdetten kam ein Fahrer von der Straße ab und landete im Graben. Vor Ort eingetroffen, war der Fahrer ansprechbar und nicht eingeklemmt. Er konnte vom Rettungsdienst übernommen und versorgt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Da keine Betriebsmittel ausliefen, konnte der Einsatz konnte rasch beendet werden und die Feuerwehr rückte wieder ein

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Nordwalde:

23 FM (SB)

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2, LF-16TS

Sonstige Kräfte:

SanvO Nordwalde

NEF + RTW

Streifenwagen

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde