Einsatzbericht:

 

 

Alarmierung:

19:18 Uhr

 

Einsatzende:

20:18 Uhr

 

Einsatzort:  

Amtmann-Daniel-Straße / ZOB, Nordwalde

 

     

Bei Verladearbeiten am Schadstoffmobil im Bereich des ZOB platzte ein Hydraulikschlauch des Staplers. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter der betreffenden Firma die Ölspur bereits abgestreut. Diese Mittel wurden dann von den Einsatzkräften aufgenommen. Ein Radlader einer ortsansässigen Baufirma wurde für die weiteren Verladearbeiten hinzugezogen. Die ebenfalls anwesende Polizei gab die Amtmann-Daniel-Straße nach Ende der Arbeiten wieder frei.

 

     

Presse:

 

 

     

Eingesetzte Kräfte:

 

 

Feuerwehr Nordwalde:

15 FM (SB)

 

ausgerückte Fahrzeuge:

LF-20-1, GW-L2

 

Sonstige Kräfte:

2 Polizei

 

 

Fotos:

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde