Einsatzbericht:

 

 

Alarmierung:

21:42 Uhr

 

Einsatzende:

22:56 Uhr

 

Einsatzort:  

Scheddebrock, Nordwalde


 

 

Es brannte ein größerer Haufen von Strauchschnitt und Topholz. Dieser lag sehr nach an einem Unterstand in dem landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt waren. Nachbarn hatten das Feuer entdeckt und schon mit Hilfe eines Gartenschlauches erste Löschversuche unternommen. Unter Vornahme eines C - Rohres und eines Schwerschaumrohres wurde das Feuer gelöscht. Ein weiterer hatte den Haufen vorab mit einem Trecker auseinander gezogen.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

 

Feuerwehr Nordwalde:

17 FM (SB)

 

ausgerückte Fahrzeuge:

ELW1, LF-20-1, LF-20-2

 

Sonstige Kräfte:

 

 

   

Gemeinde Nordwalde  

   

Unwetter-Warnung  

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   
© 2021 Freiwillige Feuerwehr Nordwalde